Ausflug auf die Schlittschuhbahn

Der Ausflug fällt aufgrund zu weniger Anmeldungen aus.

Hallo liebe Vereinsjugend!

Am Freitag, den 02.01.2015 wollen wir mit euch einen Ausflug auf die Schlittschuhbahn unternehmen. Wir treffen uns um 11 Uhr im Stall.

Wir würden gerne zusammen Mittagessen und deshalb bringt bitte entweder etwas zu essen mit oder nehmt ein bisschen Geld mit, damit ihr euch dann etwas kaufen könnt. Außerdem bringt bitte eine Busfahrkarte mit, da wir mit der Straßenbahn zur Eisbahn fahren und auch wieder zurück. Das Eintrittsgeld für die Eisbahn wird vom Verein übernommen. Wir werden gegen 16/16.30 Uhr wieder im Stall sein!

Wir benötigen noch einige Informationen von Ihnen/euch! Bitte gebt den unteren Anschnitt unterschrieben und ausgefüllt entweder bei Maike Krätzer ab oder bringt ihn am 02.01.2015 zu unsrem Ausflug mit.

Wer Interesse hat und mit uns einen Tag auf der Schlittschuhbahn verbringen möchte, trägt sich bitte verbindlich in die Liste am Schwarzen Brett im Stall ein oder schreibt eine E-Mail an Maike (maike.kraetzer(at)reitverein-hechtsheim.de), damit wir planen können, wie viele mitfahren.

Wann?              02.01.2015 – 11 Uhr

Wo/Treffpunkt?    im Stall am Nussbaum

Ende?             gegen 16/16.30 Uhr im Stall

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure

Maike und Kirsten