Freilandturnier 25./26.09.2021

Liebe Teilnehmer*innen, liebe Besucher*innen, hier finden Sie folgende Informationen:

  1. Zeiteinteilung http://reitverein-hechtsheim.de/wp-content/uploads/2021/09/Zeiteinteilung-25.-26.-9.-2021-1.pdf
  2. Anwesenheitsnachweis http://reitverein-hechtsheim.de/wp-content/uploads/2021/09/Anwesenheitsnachweis_.pdf

Wir freuen uns sehr, dass Frau Ursula Groden-Kranich die Schirmherrschaft über unser diesjähriges Turnier übernommen hat:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Reitsportbegeisterte!

Ich freue mich sehr, wieder einmal die Schirmherrschaft für dieses traditionelle Spring- und Dressurturnier auf unserer wunderschönen Reitanlage in Hechtsheim übernehmen zu dürfen.

Ich bin froh und hoffe, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie viele Besucherinnen und Besucher beim diesjährigen Reitturnier des Reit- und Fahrvereins 1929 e.V. Mainz-Hechtsheim begrüßen zu dürfen. Das große Interesse beweist aufs Neue, dass Reiten von klein auf begeistert. Und ist dieses Reitturnier nicht ein wunderbarer Anlass dafür, dass sich die große Familie der Reitsportbegeisterten hier in Hechtsheim vor Ort mal wieder treffen kann?

Familie Kerz und das ganze Team des Reit- und Fahrvereins haben erneut ein tolles Turnier auf die Beine gestellt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Arbeit und Zeit– ganz besonders zu Pandemiezeiten – die Planung und Durchführung eines solchen Events verschlingen. Daher ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, für Ihr Engagement für den Pferdesport nicht nur heute sondern das ganze Jahr hindurch.

Ich wünsche uns allen, spannende und faire Wettkämpfe und dass alle Reiterinnen und Reiter sowie die Pferde wohlbehalten die Prüfungen bestehen. Mögen die Besten gewinnen.

Ihre

Ursula Groden-Kranich