Kontakt

Anfragen bezüglich Reitunterricht, Kutsch- und Planwagenfahrten und zum Schul- und Pensionsbetrieb bitte an reithalle.kerz(at)t-online.de.

Webmaster: Sabine Kesa

 

6 Gedanken zu „Kontakt

  1. Hallo Guten Tag,
    bieten Sie Reitunterricht für kleine Kinder und Erwachsene?
    Ich habe zwei kleine Töchter, die eine ist 7 Jahre Alt und die kleine 4 Jahre Alt.
    ich selbst bin früher gerieten, aber ich wurde gerne Reitunterricht nehmen und wieder auf Sattel zu kommen.
    Ich freue mich auf ihre Ruckmeldung
    Dora Inés Salinas

    • Hallo Frau Salinas,
      die Reithallte Kerz bietet Reitunterricht für Kinder ab 9 Jahren an, bei entsprechender Körpergröße vielleicht sogar früher. Bitte kontaktieren Sie dies bezüglich die Familie Kerz unter 06131-593688.
      Viele Grüße

  2. Hallo, guten Tag,
    bieten sie noch ganz klassisch Reitunterricht an?
    Unsere Enkelin ist 10 Jahre alt, reitet seit 1,5 Jahren und würde (wegen der Schule)
    gerne in Hechtsheim weiterhin reiten (lernen).
    Telefon wäre 01577/2671344 oder Nachricht, vielen Dank
    mfg
    Felsberg

  3. Guten Tag,
    Bieten sie noch ganz klassisch Reitunterricht an?
    Unsere Tochter 12 Jahre alt, würde gerne richtig reiten lernen. Sie hat Vorkenntnisse in Form von Voltigierunterricht von 4-9 Jahre gemacht. In der Zwischenzeit aber keinen Unterricht mehr gehabt.
    Ich freue mich auf Antwort und vielleicht können sie mir schon einen Preiskatalog mit zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen
    Sabrina Konecny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.