Reit- und Fahrbetrieb

ACHTUNG! DER VEREIN BIETET KEINE REITSTUNDEN AN! BEI INTERESSE AN REITSTUNDEN BITTE BEI FAMILIE KERZ unter 06131-593688 ANRUFEN!

Der Reitbetrieb Kerz ist seit vielen Jahrzehnten eng mit dem Verein verbunden. Vereinsmitglieder, die kein eigenenes Pferd besitzen, dürfen auch unter enger Betreuung und intensiver Vorbereitung von Herrn Kerz auf seinen Schulpferden auf Turnieren starten oder auch einfach an unseren Vereinsfeiern zum Beispiel auf die lustigen Erlebnisparcours gehen.

Wer Interesse an unserem Reitverein und dem Vereinsleben hat, aber noch nicht reiten kann oder früher mal geritten ist und wieder einsteigen möchte oder gerne Turniere zukünftig reiten möchte, kann dort Reitstunden nehmen. Die Vereinsmitgliedschaft ist für den reinen Unterricht dabei nicht notwendig. Herr Kerz bietet:

Longenstunden (30 Min.); Einzelreitstunden (30 Min.); Gruppenstunden in der Abteilung (60 Min.); Gruppenstunden Durcheinanderreiten (60 Min.); Springgymnastik (60 Min.); Springstunden (60 Min.).

Auch werden Planwagen- und Kutschfahrten angeboten.

Für Preise und Zeiten wenden Sie sich bitte per Telefon an Frau Kerz unter 06131-593688

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert