Herbstfest 2019

Das diesjährige Herbstfest war mal wieder ein voller Erfolg! Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint und so tummelten sich 11 Pferde, geführt oder geritten, im Erlebnisparcours auf unserem Springplatz. Ein besonderes Highlight war der „Drehende Roland“, bei dem man mit einer Lanze auf den Schild treffen musste und schnell dem herannahenden (weichen) Bällchen ausweichen musste. Auch die zahlreichen Zuschauer hatten, versorgt durch Kaffee und Kuchen und bei Musik von DJ Karl Kerz, ihren Spaß.

Am Ende des bunten Nachmittags wirkte die Organisatorin Katharina Duvenbeck sehr zufrieden, auch weil das Fest durch die vielen Helfer und Kuchenspender (Landbäckerei Mayer und Bäckerei Günter Fuchs) ermöglicht werden konnte. So macht Vereinsarbeit Spaß!

Bilder der Festes folgen in Kürze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.