Mitgliederversammlung am 20.06.

Am 20.06.2020 findet die Mitgliederversammlung an der Restauration am Springplatz um 18.00 statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Die schriftliche Einladung mit den Tagesordnungspunkten erfolgt in diesen Tagen postalisch. Für Getränke sorgt der Vorstand. Bitte beachtet die Abstand- und Hygienevorschriften. Der Vorstand.

Diesjähriger Adventsmarkt im Bachhof in Hechtsheim

Zum ersten Mal fand dieses Jahr ein Adventsmarkt im wunderschönen Ambiente des Hechtsheimer Bachhofs statt. Wir hatten das Glück, einen Waffelstand unterhalten zu dürfen. Es war ein gemütlicher Nachmittag mit vielen freundlichen Gästen und leckeren Waffeln. Viel Dank geht an die Helfer und die Schirmherrin des Adventsmarkts Ylva Dayan, einem längjährigen Mitglied des Vereins!

Musikreiten ab dem 13.10.2019

Ab dem 13.10. findet wieder jeden Sonntag von 11 bis 12 Uhr das allwinterliche Musikreiten (Paarreiten, Quadrille) statt. Wer mitmachen möchte (Privatreiter und Schulpferde) meldet sich bitte bei Frau Kerz an. Schwarz-weiße Reitbekleidung wäre wünschenswert, ist aber keine Pflicht.

Zuschauer sind ebenfalls herzlich willkommen!

Impressionen aus den letzten Jahren könnt ihr hier finden: